Zwei erste Plätze bei Jubiläumshaus Wahl 2016

KOSIMA gewinnt Leserhaus Wahl 2016

23.09.2016

KOSIMA gewinnt Jubiläumshaus Wahl in den Kategorien Architektenhaus und Gesamtpreis

Die Leserhaus Wahl des Immobilienjournals bzw. des RIV Verlags war für uns ein voller Erfolg! Gleich zwei erste Preise konnten wir bei der diesjährigen Wahl gewinnen! Unser Massivhaus wurde von einer unabhängigen Architekten- und Fachjury zum schönsten Haus der Kategorie Architektenhaus gewählt.

Auch den Gesamtpreis „Das goldene Jubiläumshaus“ konnten wir nach der Abstimmung durch die Jury für uns beanspruchen. Kriterien waren die Architektur, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Innovativität und Umweltfreundlichkeit des Hauses.

Wir sind alle sehr stolz auf unsere ersten Plätze und bedanken uns ganz herzlich!

Wählen auch Sie KOSIMA nun zum Haus des Jahres 2016!

Jetzt abstimmern: KOSIMA wählen.

Möchten Sie mehr über KOSIMA-Haus erfahren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an: KOSIMA kontaktieren.